Youngsters feiern Sommerfest mit Feldbergtour

Zum Abschluss der ersten Halbjahressaison 2009, eine Woche vor Beginn der Sommerferien, feierten unsere Nachwuchstalente Sommerfest. Zuvor wurde ein schon länger geplantes Trainingshighlight in die Tat umgesetzt. Der Mont Vontoux des Rhein-Main-Gebietes, der Große Feldberg, war das Ziel. So weit vorhanden wurde mit Rennrädern gefahren. Die Strecke führte zunächst über die Kittelhütte nach Schmitten, wo dann der eigentliche Anstieg zum Feldberg begann. Für viele der Teilnehmer war es die Premiere mit dem Fahrrad auf dem Feldberggipfel. Am Ende gab es rund um zufriedene Gesichter, es aus eigener Kraft geschafft zu haben. Auch einige erwachsene Begleiter kamen deutlich ins Schwitzen. Nach getaner "Arbeit" wartete leckses vom Grill, frischer Salat und Kuchen am Beachplatz des TV Idstein. In geselliger Runde im Kreise der Eltern und Angehörigen war es ein gelungener Abschluss vor der Sommerpause.

Auf ein Neues in alter Frische nach den Sommerferien!

 

Zur Bildergalerie